everyone dies famous in a small town
In small towns, the past is present and the present is a constant source of gossip.
Willkommen in Eastport.
Einer malerischen Kleinstadt in Maine, die sich an der beeindruckenden Küste des Atlantischen Ozeans befindet. Die (angeblich) östlichste Stadt der Vereinigten Staaten ist ein idyllischer Rückzugsort, der von atemberaubender natürlicher Schönheit, maritimem Charme, seinen liebenswerten und teils vielleicht ein wenig speziellen Einwohnern und einer reichen Geschichte geprägt ist. Hier treffen sich die raue Schönheit des Meeres und die herzliche Gastfreundschaft einer - zumindest nach außen hin - eng verbundenen Gemeinschaft.

Die Hafenstadt Eastport, deren Landseite von Wald umgeben ist und vor deren Küste viele farbenfrohe Fischerboote zu sehen sind, strahlt eine zeitlose Eleganz aus und lädt Besucher ein, die entspannte Atmosphäre und den unvergleichlichen Charme der Küstenstadt zu erleben. Ein Ort, an dem die Vergangenheit auf faszinierende Weise mit der Gegenwart verschmilzt.

Doch die Idylle kann täuschen.
Die Stadt, welche im Jahr 1870 gegründet wurde, existierte bis zum Jahr 2021 offiziell völlig skandalfrei. Kaum jemand kennt das kleine Fleckchen Erde, ganz gleich, ob es neben wundervollen Bewohnern auch beeindruckende Landstriche vorzuweisen hat. 2021 fand man bei Abrissarbeiten die sterblichen Überreste der seit 20 Jahren vermissten Harlow Donovan. Bis zum Fund glaubte man, sie hätte sich mit ihrem Freund abgesetzt, um sich mit ihm ein aufregenderes Leben aufzubauen. Dieser Fund erschütterte nicht nur den Glauben an Eastport als einer der sichersten Orte der Welt, sondern auch die Bewohner auf unterschiedliche Art und Weise. Die Besitzerin des örtlichen kleinen Gemischtwarenladens ist sich jedenfalls sehr sicher, ‘es schon immer gewusst’ zu haben. Die Behörden halten sich da eher an Fakten und die Ermittlungen laufen auf Hochtouren - stagnieren jedoch, was zu weiteren Gerüchten führt.

Und dann auch noch diese gefährlichen Spielchen.
Und als wäre das noch nicht genug, scheint die Langeweile die junge Generation der Eastporter zu Höchstleistungen in Sachen Dummheit anzustacheln. Gefährliche Mutproben, Aufgaben, die es zu absolvieren gilt und eine Dokumentation, die überall Nachahmer heraufbeschwört. Von wem diese Aufgaben kommen? Tja, da tappt das Eastporter Police Department noch gänzlich im Dunkeln, auch wenn es dank zahlreicher anonymer und nicht ganz so anonymer Hinweise sehr viele Richtungen gibt, von denen sich bis jetzt keine als wahr und leider auch nicht als falsch herausstellt. Nicht einmal die Todessehnsüchtigen selbst wissen, wer die Aufgaben stellt. Aber für jede erfolgreich absolvierte Challenge gibt es immerhin Geld - und das stinkt bekanntlich nicht.
Wegweiser
Warum sollte man den Wegweisern folgen? Weil sie die einzigen sind, die niemals den Weg verlieren. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land. Diese treuen Begleiter weisen immer die richtige Richtung. Oder zumindest fast immer.
Real Life RPG / Spieljahr: 2021
Spielmonate: Juni, Juli, August
Zeitsprung am: 30.06.2024

frei Chosen Familiy is still family
#1



are we sinners?
30 yrs
Bar Owner
Transgender
Derek Luh
Dylan Zhi, Mittleres Kind einer Chinesischen Einwandererfamilie ist mit seiner besten Freundin gemeinsam, ein wenig unüberlegt, nach Eastport gezogen und hat dort gemeinsam mit ihr das Plan B übernommen welches nun als erste LGBTQ Bar der Kleinstadt dient.
Dylan ist ein kleiner Hitzkopf, trifft Entscheidungen oft aus dem Bauch heraus und oft ohne groß die Konsequenzen zu bedenken. Der junge Barbesitzer ist Trans (FTM) und hat auf Grund dessen keinen Kontakt mehr zu seiner Familie- ausgenommen seinem kleinen Bruder und seit kurzem sein Vater. Um so wichtiger ist ihm seine 'Chosen Family', zu welcher vor allem seine beste Freundin gehört. Gemeinsam mit ihr hat er den Schritt ins Abenteuer Bar gewagt, dafür beinahe sein ganzes Erbe auf den Kopf gehauen und mit ihr gemeinsam führt er den Laden auch.

Dylan ist ein extrovertierter Mensch der hin und wieder eine Erinnerung an die Realität von seiner besten Freundin braucht, er hat zu dem zwei Hunde- Scotch und Soda, welche quasi der Mittelpunkt seines Lebens sind.
Mit Menschen ins Gespräch zu kommen ist für ihn ein einfaches und mit den meisten Gästen des Plan B ist er bereits auf 'Per Du',
nach dem Tod seines Higschool Freundes hat Dylan harte Verlustängste die hier und da in Zwangshandlungen enden, welche er heute allerdings ganz gut im Griff hat.
28-35 Years
Co Bar Owner
Queer
Lizze Broadway
Du bist laut, ein wenig verpeilt und hin und wieder fragst du dich selbst wie du dich wieder einmal in eine unvorteilhafte Situation manövriert hast. Dylan und du kennt euch seit Jahren und euch verbindet ein enges Band. Romantisch läuft zwischen euch nichts, seid ihr eher wie Bruder und Schwester zueinander und hin und wieder kickt dein Beschützerinstinkt wenn es um ihn geht. Du bist eine 'Old Queer', weist schon lange von deiner Queerness und bist ebenso lang bereits out und proud. Etwas das Dylan geholfen hat bei seinem eigenen Weg, und etwas das auch weiterhin eine Hilfe für ihn ist.
Du bist 'der Mom Friend' und immer irgendwie für alle da. Vergisst dich selbst dabei allerdings gern mal, und eine feste Beziehung? Haha- nein. Dazu müsstest du mit Frauen sprechen. Und das, ist scary. Da hilft es auch wenig Dylan als 'Wingman' zu haben- der gute ist nämlich genau so schlimm wie du. Zusammen seid ihr ein Chaotisches Freundespaar das sich aktuell immer mehr gegen die vereinzelt queer feindlichen Einwohner Eastports stellen muss.
Das Plan B ist euer Sicherer Ort, und das soll er bleiben.
or are we saints?
& now?
Hello hello :D

Wie ihr seht, suche ich hier Dylans beste Freundin und Mitbewohnerin. Ich habe bei der lieben wenig vorgegeben da ich gern möchte das die/der Spieler/in die gute zu seinem/ihrem eigenen macht. Auch das was vorgegeben ist kann gern geändert werden, auch der Avatar ist eher ein Vorschlag. Das Einzige das bestehen bleiben sollte ist die Tatsache das die Gute Queer ist und Out ist, eben auch schon lang, da sie in der ganzen Sache ein wenig Dylans guide war. Ob sie nun Lesbisch ist, Bi, Pan etc das it aber euch überlassen :D
Ich stelle mir die beiden ein wenig vor wie Steve und Robin von Strangerthings, was die Chaoitic energy der beiden angeht.



Nun zu mir,
ich bin ein sehr gelassener Spieler, ich hab keine Probleme damit ne' Weile auf einen Post zu warten, solang Absprache besteht. Ich suche jemanden der aktiv plottet und die beiden gern ins Chaos stürzen lässt und mit dem man auch mal so quatschen kann, da ich es immer angenehmer finde wenn man nebenher mal was planen kann, Memes zu den Charas hin und her werfen kann etc. Mir sind klare Absprachen wichtig und auch Kritik kann man mir gern geben solang sie Konstruktiv ist :D
Ich bin leider Gesundheitlich etwas angeschlagen, daher kann es sein das ich auch mal nur einmal die Woche Poste, ich halte meinen Playpartner wenn möglich aber immer auf dem Laufenden.
Auch bin ich Autist daher ist mir deutliches Absprechen wichtig und auch wenn ggf Probleme direkt angesprochen werden, ich kann nämlich absolut nicht zwischen den Zeilen lesen :'D
Bei Interesse darf man mich gern auf Discord anhauen meroshii ist dort mein Tag)

20.02.2024, 20:18: Rhys MacRae hat diesen Beitrag moderiert
TAW / SG: 20-02-24
William Knight gefällt dieser Post
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle folgende Zahl aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Nach oben
Styles: